Kundenservice

Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Die Bestellung muss online von Ihrem Kundenkonto aus erfolgen. Eine Bestellung per Telefon oder E-Mail ist daher nicht möglich. Wir können Ihnen jedoch telefonisch oder per E-Mail helfen, Ihre Bestellung aufzugeben, wenn Sie dies wünschen.


Wie lange dauert die Beantwortung von E-Mails?

Wir versuchen, Anfragen per E-Mail innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Einige spezifische Anfragen zur Verfügbarkeit oder Beratung eines Aquariums, die direkt von den Spezialisten des Akklimatisierungszentrums bearbeitet werden, können mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dies dient dazu, Ihnen eine vollständige und präzise Antwort zu geben.


Können Sie mir helfen, die Tiere auszuwählen?

Obwohl es für uns aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten schwierig ist, eine komplette Population für Sie auszuwählen, können wir Sie gerne beraten und unsere Meinung zur Kompatibilität der Arten abgeben. Dazu ist es uns wichtig, Ihre Ausrüstung, die bereits vorhandene Population und die Größe Ihres Aquariums zu kennen.


Wie kann ich das Masterfisch-Team erreichen?

Das Masterfisch-Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0761 4787 290 erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren: info@masterfisch.de sowie auf unserer Facebook-Seite.